Rufen Sie uns an unter: +31 10 451 89 71

Direkte Antwort (Mo-Fr: 8:30-17.30)

Senden Sie eine E-Mail

Antwort innerhalb von 4 Stunden an Werktagen

Häufig gestellte Fragen

Direkte Antwort

Über RVS Edelstahl

RVS Edelstahl
Johannstraße 37/3
40476 Düsseldorf

Telefon Nummer
+31 10 451 89 71

E-Mail Adresse
kundenservice@rvsedelstahl.de

Nummer der Handelskammer
24427361

MwSt.-Nummer
NL001636812B58

IBAN-Nummer
NL38 RABO 0141 0785 96

BIC-Code
RABONL2U

RVS Edelstahl aus Capelle aan den IJssel (Niederlande) ist der Edelstahlspezialist, wenn es um Edelstahlprodukte geht. In unserem großen Sortiment finden Sie immer die richtigen Produkte für Ihren Auftrag.


Lesen Sie mehr über uns

Montag bis Freitag
8.30 Uhr - 17.30 Uhr

Häufig gestellte Fragen

 
Deutschland Bis zu 100,00 € Ab 100,00 €
Standard Paket 7,50 € Kostenlos
Rohre und Profile 29,50 € 29,50 €
Glas 50,00 € 50,00 €

 

Es gilt ein Mindestbestellwert von 10 €, inkl. MwSt., exkl. Versandkosten.

Meld hier uw retour aan of download het retourformulier.

 

Retouradres:

RVS Edelstahl
Johannstraße 37/3
40476 Düsseldorf

 

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihnen nach Hause zum Shop gehen zu Ihren Lasten.

 

Achtung: Sonderanfertigungen wie komplette Geländer, Ketten, Pfeifen oder speziell für Sie angefertigte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Standard-Lieferung 

Ihre Bestellung wird per DHL-Paketdienst geliefert, zuverlässig und schnell. Sie erhalten den Track&Trace-Code per E-Mail.

Die Bestellung wird zweimal zugestellt. Nicht zu Hause? Der Zusteller wird zwei Zustellversuche bei den Nachbarn unternehmen.

Sollte dies nicht gelingen, geben Sie uns bitte Bescheid und wir sorgen dafür, dass das Paket erneut angeboten wird (ggf. an eine alternative Lieferadresse).

Länge der Sendung

Haben Sie Artikel bestellt, die länger als 1,5 Meter sind? Dann wird Ihre Bestellung von einem spezialisierten Spediteur (ACE Kuriere) zugestellt. Sie erhalten eine E-Mail mit Track&Trace-Informationen, nachdem Ihre Bestellung versandt worden ist.

  1. Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb, indem Sie auf der Produktinformationsseite auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.
  2. Im Warenkorb können Sie die Menge eines Artikels ändern oder entfernen.
  3. Sind Sie sich bei Ihrer Bestellung sicher? Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Wenn Sie im Besitz eines Rabatt- oder Aktionscodes sind, können Sie diesen ebenfalls auf dieser Seite eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".
  4. Sie können Ihre Daten eingeben und dann den Bestellvorgang fortsetzen.
  5. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart.
  6. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie auf "Bestellung aufgeben", um die Bestellung tatsächlich aufzugeben. Sie erhalten die Auftragsbestätigung per E-Mail fast sofort.

Im letzten Schritt des Warenkorbs können Sie die folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Giropay
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Visa/Mastercard
  • Bezahlen im Nachhinein über Billink

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden über unsere Produkte oder Dienstleistungen zunächst per E-Mail an service@rvsedelstahl.de oder telefonisch unter +31 10 451 89 71 mitzuteilen.
Sie erhalten von uns innerhalb von 5 Werktagen eine sachliche Antwort. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr) zur Schlichtung einzureichen.

Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde auch über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Senden Sie uns eine Nachricht