heroicons/solid/phone

Rufen Sie uns an unter: +31 10 451 89 71

Direkte Antwort (Deutschsprachig)

heroicons/solid/mail

Senden Sie eine E-Mail

Antwort innerhalb von 4 Stunden an Werktagen

heroicons/solid/question-mark-circle

Häufig gestellte Fragen

Direkte Antwort

Über RVS Edelstahl

RVS Edelstahl
Mient 2
2903 LC Capelle a/d IJssel
Niederlande

Telefon Nummer
+31 10 451 89 71 (Deutschsprachig)

E-Mail Adresse
kundenservice@rvsedelstahl.de

Nummer der Handelskammer
96002905

MwSt.-Nummer
NL867424163B01

IBAN-Nummer
NL38 RABO 0141 0785 96

BIC-Code
RABONL2U

RVS Edelstahl aus Capelle aan den IJssel (Niederlande) ist der Edelstahlspezialist, wenn es um Edelstahlprodukte geht. In unserem großen Sortiment finden Sie immer die richtigen Produkte für Ihren Auftrag.


Lesen Sie mehr über uns

Montag bis Freitag
9.00 Uhr - 17.00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

 
Deutschland Bis zu 100,00 € Ab 100,00 €
Standard Paket 7,50 € Kostenlos
Rohre und Profile 14,50 € 14,50 €
Glas 50,00 € 50,00 €

 

Melden Sie Ihre Rückgabe hier an oder laden Sie das Rückgabeformular herunter.

 

Retouradressen:

RVS Edelstahl
Attn: Rücksendung 
Mient 2
2903 LC Capelle aan den IJssel
Niederlande

 

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihnen nach Hause zum Shop gehen zu Ihren Lasten.

 

Achtung: Sonderanfertigungen wie komplette Geländer, Ketten, Pfeifen oder speziell für Sie angefertigte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Standard-Lieferung 

Ihre Bestellung wird per UPS-Paketdienst geliefert, zuverlässig und schnell. Sie erhalten den Track&Trace-Code per E-Mail.

Die Bestellung wird zweimal zugestellt. Nicht zu Hause? Der Zusteller wird zwei Zustellversuche bei den Nachbarn unternehmen.

Sollte dies nicht gelingen, geben Sie uns bitte Bescheid und wir sorgen dafür, dass das Paket erneut angeboten wird (ggf. an eine alternative Lieferadresse).

  1. Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb, indem Sie auf der Produktinformationsseite auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.
  2. Im Warenkorb können Sie die Menge eines Artikels ändern oder entfernen.
  3. Sind Sie sich bei Ihrer Bestellung sicher? Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Wenn Sie im Besitz eines Rabatt- oder Aktionscodes sind, können Sie diesen ebenfalls auf dieser Seite eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".
  4. Sie können Ihre Daten eingeben und dann den Bestellvorgang fortsetzen.
  5. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart.
  6. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie auf "Bestellung aufgeben", um die Bestellung tatsächlich aufzugeben. Sie erhalten die Auftragsbestätigung per E-Mail fast sofort.

Im letzten Schritt des Warenkorbs können Sie die folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Giropay
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Visa/Mastercard
  • Bezahlen im Nachhinein über Billink

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden über unsere Produkte oder Dienstleistungen zunächst per E-Mail an service@rvsedelstahl.de oder telefonisch unter +31 10 451 89 71 mitzuteilen.
Sie erhalten von uns innerhalb von 5 Werktagen eine sachliche Antwort. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr) zur Schlichtung einzureichen.

Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde auch über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Senden Sie uns eine Nachricht